Mein Standort - fühlen Sie sich willkommen

 
Das Studio befindet sich in einem kleinen Quartier fast mitten in Uznach. Nur 5min. Gehweg vom Bahnhof entfernt.

 

 

In der Garage sind genügend Parkplätze für Besucher vorhanden.

 

Durch die Tiefgarage gelangen Sie mit dem Lift oder der Treppe ins Züblidörfli.

 

076 361 40 93

 

Züblidörfli 27a

8730 Uznach

 



 

Über mich

Gerne stelle ich mich kurz vor: Ich heisse Bettina Züger und bin in Schmerikon wohnhaft. Im Jahre 2011 schloss ich meine Ausbildung als Coiffeuse erfolgreich ab. Der berufliche Start in Richtung Schönheit war somit besiegelt. Nach meiner Lehrzeit arbeitete ich zu 70% weiter in meinem erlernten Beruf und durfte dadurch wichtige Erfahrungen sammeln, nebenbei startete ich eine Ausbildung zur Fitness Trainerin bis schlussendlich zum medical Trainer. Nun widme ich mich aber mit grosser Freude zu 100% der Schönheitsbranche inklusiv Wimpernverlängerungen und vielem mehr.

 

 

Ich freue mich auf Sie!