Unser Standort - fühlen Sie sich willkommen

 
Das Studio befindet sich in einem kleinen Quartier fast mitten in Uznach. Nur 5min. Gehweg vom Bahnhof entfernt.

 

In der Garage sind genügend Parkplätze für Besucher vorhanden.

 

Durch die Tiefgarage gelangen Sie mit dem Lift oder der Treppe ins Züblidörfli. 

Wichtige Info: Anschrift und Wegweisung sind NUR bei der TREPPE ersichtlich.

Garage mit Besucherparkplatz

 

Züblidörfli 27a

8730 Uznach

076 361 40 93



Ich heisse Bettina Züger und wohne in Wald ZH. Im Jahre 2011 schloss ich meine Ausbildung als Coiffeuse erfolgreich ab. Der berufliche Start in Richtung Schönheit war somit besiegelt. Nach meiner Lehrzeit arbeitete ich zu 70% weiter in meinem erlernten Beruf und durfte dadurch meine Erfahrungen sammeln, nebenbei startete ich eine Ausbildung zur Fitness Trainerin bis schlussendlich zum medical Trainer.

Nun widme ich mich aber mit grosser Freude zu 100% der Beauty-Branche inklusiv Wimpernverlängerungen und vielem mehr.

 


Ich heisse Chiara Glaus und wohne in Näfels. Nach meiner Ausbildung als Dentalassistentin wechselte ich beruflich die Richtung in die Schönheitsbranche.

Inzwischen bin ich stolzes Mami von zwei Töchtern.

Vor meiner Mutterschaft arbeitete ich in Zug und durfte meine Erfahrungen sammeln in den Bereichen Pedi -und Manicure, Waxing, Wimpernlifting und Färben.

Nun bin ich bereit im Beauty-Business wieder einzusteigen.

 

Zu diesen Zeiten bin ich für euch da:

Dienstag 18.30 - 22.00 Uhr

Mittwoch 18.30 - 22.00 Uhr

Samstag 08.00 - 14.00 Uhr